Ich bin ansich mit meinem Intel Mac sehr zufrieden und der Umstieg war/ist ein voller erfolg, was mir aber immer noch fehlt ist das richtige Office und da bin ich nun seit neustem auf thinkFree Office gestossen und bin auch nach der Installation wirklich begeistert, denn es ist extrem schnell (vorallem beim Start) und import alle DOC, XLS und PPS problemlos, ausserdem ist der Preis mehr als nur Fair. Ansich habe ich mir das zugelegt nachdem letzhin die Info kam die neue Version sei verfügbar. Was mich nun noch ein bisschen am ganzen stört, ich möchte im Systemprofiler ansich nirgends mehr PowerPC lesen, bei ThinkFree Office ist dies aber der Fall, woraufhin ich denen geschrieben habe wann denn eine Universal Binary verfügbar sei und ich bekam auch sehr schnell antwort, die lautet:
Anyway Apple, the maker of Macintosh systems, acknowledged ThinkFree as a
Universal binary, and allowed us to use that logo.
Nun bin ich ein bisschen verwirrt, was mache ich denn da genau falsch, ist ja ein Java programm und ich habe auch die neuste 1.5 Java Version und Java ist ja auch Universal, also was ist hier noch falsch??
Anyway Apple, the maker of Macintosh systems, acknowledged ThinkFree as a
Universal binary, and allowed us to use that logo.
Nun bin ich ein bisschen verwirrt, was mache ich denn da genau falsch, ist ja ein Java programm und ich habe auch die neuste 1.5 Java Version und Java ist ja auch Universal, also was ist hier noch falsch??