• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Themenmusik in iDVD wird nicht gespielt.

Helge55

Erdapfel
Hallo zusammen,

nachdem ich mich gestern hier angemeldet habe, kommt jetzt gleich mein erster Beitrag. Die Suche hat mir leider kein Ergebnis gebracht.
Also, mein Problem ist folgendes:
Ich habe bereits eine Menge DVDs mit iDVD erstellt. Mit Inhalten aus iMovie wurden es halt Film-DVDs und mit Fotos wurden es Diashows. Abgesehen von der Rechenzeit beim Brennen gab es nie Probleme. Aber jetzt bei meiner aktuellenDVD bekomme ich keine Musik im Hauptmenü des Themas "Alte Schallplatten" zu hören. In allen Untermenüs und im Extra-Menü wird die Musik gespielt. Die Themenmusik oder meine eigene aus iTunes. Nur nicht im Hauptmenü! Ein Wechsel auf ein anderes Thema brachte leider auch nichts. Ich benutze iDVD 7.1.2
Die Menüstruktur sieht so aus: Aus dem Hauptmenü lassen sich 2 Untermenüs und ein Extramenü aufrufen. Die Untermenüs zeigen auf die einzelnen Diashows und Filme; das Extramenü zeigt auf die Credits der DVD.

Weiss jemand einen Rat?
Danke für Antworten.

Viele Grüße

Helge