• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

The Vampire Diaries

Postfinance

Morgenduft
Hallo zusammen

Ich wollte euch mal fragen, wer sonst noch diese Sendung schaut und wie ihr sie findet.

Persönlich verfolge ich die Sendung nun bald ein Jahr (schaue sie auf Englisch) und finde sie genial.
Es ist immer eine Spannung vorhanden und man kann die nächste Folge einfach nicht abwarten.

Also dann tippt mal los ;)

PS: Kauft sich wer die erste Staffel (EN) auf Blue-Ray? Falls ja, wo?

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Stimmt!

Wenigstens was fürs Auge. Hässlich ist sie ja nun wirklich nicht. ;)

ken-wut

Echter Boikenapfel
Also ich find Vampire Diaries auch gut. ::persönliche Meinung::Twilight ist echt mal Schrott.

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Tja, wird wohl zeit das wir einen Frauenbereich im Forum aufmachen ( den ich dann natürlich meiden werde). Ein Männerbereich wäre auch ganz net. Ausgleichende Gerechtigkeit. Da gibts dann Bier, Barbacue und Autorennen ^^.

Postfinance

Morgenduft
Also ich find Vampire Diaries auch gut. ::persönliche Meinung::Twilight ist echt mal Schrott.

Dito.
Naja, ich weiss du hast mich nicht als Gay bezeichnet, aber das solltest du auch nicht.
Ich weiss die Sendung hat eine Art "Grey's Anatomy" dingsbums.
Welche Serien schaut ihr oder habt sie schon gesehen?
Bei mir währen es folgende:
Lost
Heroes
Prison Break
Stargate SG-1
Stargate Universe
O.C., California
Grey's Anatomy
Band of Brothers
The Pacific
Scrubs
kA ob das alle sind o_O

Irreversibel

Holländischer Prinz
Vampire Diaries wird mich wahrscheinlich mal so überhaupt gar nicht interessieren. Diese Fantasysoaps gehen mir auf die Nüsse.

Ich werde mir demnächst vermutlich alle 5 Staffeln von "The Wire" ausleihen und schauen. Bin gespannt, es soll ja "die beste TV-Serie aller Zeiten" sein.