• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

"The Tourist"

KingKonse

Auralia
Läuft ab Donnerstag in unseren Kinos!

Na wer schaut ihn sich an/Wie fandet ihr ihn?

Ich als Johnny Depp "Fan" werde mir den Film natürlich (wenn ich Zeit finde) anschauen.

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
das kann nicht funktionieren: die plastikpuppe aus der bauchtanztruppe und dann der irr-coole depp.

bk_1984

Jamba
also "das leben der anderen" fand ich echt gut. aber bei the tourist hab ich einfach überhaupt keinen antrieb ins kino zu gehen. der artikel unterstreicht nur meine befürchtungen.

Irreversibel

Holländischer Prinz
Neulich in der SZ: "Beim amerikanischen Feuilleton kam der Film schlecht an. Das deutsche Feuilleton hasst ihn."

Da ist viel von der "fehlenden Chemie" zwischen Jolie und (sic) Depp die Rede. Ich wusste schon beim Trailer: der Film ist nix für mich. Da will einer grosses Hollywoodkino machen und hat bestenfalls eine feuchte Vorstellung davon, wie das geht. Man muss kein Hitchcock sein um ahnen zu können dass das so nicht funktioniert, einfach alles was geht in den Einkaufswagen zu kloppen, teure Schauspieler, grandiose Kulisse, ohne dem Film das gewisse Etwas einzuhauchen.

Das was ich aus dem Trailer entnehme war irgendwie platt, ohne Charme. Ich glaube nicht dass der Film in seinem Verlauf irgendeine Form von Intelligenz entwickelt.

onliner

Spartan
Komme gerade aus dem Kino und ich muss den Kritikern recht geben.
Aber fangen wir mal mit dem Positiven an, der Story: Vom Ansatz her eine Geschichte, woraus man sicherlich viel machen kann, dies schafft Florian Henkel von Donnersmarck aber leider überhaupt nicht.
Man langweilt sich zu Tode, weil überhaupt keine Spannung vorhanden ist. Ein Spannungsbogen ist nicht bzw. nur im Ansatz zu erkennen, und wenn, dann verflacht die Story wieder. Somit plätschert die Geschichte vor sich hin...

Die Dialoge sind mit das Flacheste, was ich bisher im Kino gesehen habe. Zudem kommt noch hinzu, dass Angelina Jolie überhaupt nicht glaubwürdig spielt, man kann es wohl eher als ''Hohl'' bezeichnen. Man nimmt Jolie ihre Rolle nicht ab. Johnny Depp ist ganz ok, allerdings kann er die flachen Dialoge auch nicht retten...

Sorry für die vielen Fehler, ich schreibe gerade vom iPhone.

Zuletzt bearbeitet: