• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

The Simpsons - Tapped Out

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Hi

Wer von Euch spielt das Spiel? Ich brauche noch ein paar Nachbarn. Mein Originname ist Borstie41.

Leider habe ich regelmäßig massive Serverprobleme und das Spiel versucht, obwohl ich mit dem korrekten Login eingewählt bin von vorn zu starten und bricht anschliessend wegen Serverproblemen ab. Manchmal klappt es nach einem reconnect, meist aber nicht. Habt Ihr irgendwelche Lösungen (abmelden, Programm beenden usw.) wie man sich schneller wieder einwählen kann?

R1PT0R

Idared
Hey, ich habs noch da ich es mir gleich am Erscheinungstag heruntergeladen hab, ich füge dich hinzu.
Mein Name ist R1PT0R-712 ;)

Warum gibt es das eigentlich nicht mehr? weiß das jemand?

Gruß
Thomas

smoe

Roter Winterkalvill
War doch von EA, denke mal Diensten die Rechte daran schon erworben?

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Hey, ich habs noch da ich es mir gleich am Erscheinungstag heruntergeladen hab, ich füge dich hinzu.
Mein Name ist R1PT0R-712 ;)

Warum gibt es das eigentlich nicht mehr? weiß das jemand?

Gruß
Thomas

EA hat das Spiel wegen zu vielen Problemen wegen der Server und Bugs im Spiel aus dem Appstore genommen, das Spiel wird sobald EA zufrieden ist, wieder verfügbar sein. Bei Facebook & Twitter geben die Entwickler immer den neusten Stand durch!

Ich denk ma wegen Urheberrechten ;)

Gefährliches Nichtwissen / Halbwissen. Unsinn. ;)