Warum nutzt ihr eigentlich alle völlig überteuerte Verträge für euer iPad oder iPhone, wer nur Internet braucht ist doch bei den Prepaid Anbietern bestens aufgehoben. Ich nutze z.B. Congstar, 500 MB für 9,90 Euro im Monat, klar nicht allzuviel, aber nicht jedes Mal setzt die Drosselung ein und wenn gedrosselt, dann meistens nicht mal spürbar und das beste, ich habe keinen 2 Jahresvertrag an der Backe und kann monatlich kündigen. Oder wer das Glück hat in einem mit E-Plus besser ausgebauten Gebiet zu sein als ich, da gibt's doch simyo oder blau, 1 GB für 5 Euro im Monat, auch hier alles mit HSDPA/HSUPA verfügbar.
Das ihr hier Verträge abschließt, die sich hinten und vorne wahrscheinlich nicht lohnen finde ich völlig unverständlich, früher kriegte man die Handys samt Vertrag wenn man es auf 2 Jahre hochrechnet noch günstiger, heutzutage hat sich das ja mal völlig gewandelt, und die Leute rennen den Verträgen noch hinterher, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Warum nutzt ihr eigentlich alle völlig überteuerte Verträge für euer iPad oder iPhone, wer nur Internet braucht ist doch bei den Prepaid Anbietern bestens aufgehoben. Ich nutze z.B. Congstar, 500 MB für 9,90 Euro im Monat, klar nicht allzuviel, aber nicht jedes Mal setzt die Drosselung ein und wenn gedrosselt, dann meistens nicht mal spürbar.
Warum nutzt ihr eigentlich alle völlig überteuerte Verträge für euer iPad oder iPhone, wer nur Internet braucht ist doch bei den Prepaid Anbietern bestens aufgehoben. Ich nutze z.B. Congstar, 500 MB für 9,90 Euro im Monat, klar nicht allzuviel, aber nicht jedes Mal setzt die Drosselung ein und wenn gedrosselt, dann meistens nicht mal spürbar und das beste, ich habe keinen 2 Jahresvertrag an der Backe und kann monatlich kündigen. Oder wer das Glück hat in einem mit E-Plus besser ausgebauten Gebiet zu sein als ich, da gibt's doch simyo oder blau, 1 GB für 5 Euro im Monat, auch hier alles mit HSDPA/HSUPA verfügbar.
Das ihr hier Verträge abschließt, die sich hinten und vorne wahrscheinlich nicht lohnen finde ich völlig unverständlich, früher kriegte man die Handys samt Vertrag wenn man es auf 2 Jahre hochrechnet noch günstiger, heutzutage hat sich das ja mal völlig gewandelt, und die Leute rennen den Verträgen noch hinterher, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Als ich das gesehen habe, war ich auch erst mal stutzigAber dann habe ich gelesen, dass es nur für Macs den Bildungsrabatt gibt und habe mich nicht länger über die "Ein-Cent-Ersparnis" gewundert
![]()
Ich überlege es mir auch nun zuzulegen, nur bin ich noch unschlüssig, ob ich die 16 GB oder 32 GB Wifi-Version nehmen soll. Auf dem iPhone habe ich 16 GB und die sind auch so gut wie voll. Aber auch nur weil ich ziemlich viel Musik (meist im ALAC-Format) drauf habe. Die Musik würde beim iPad aber wegfallen, denn dafür habe ich ja iPhone und iPods.
Ich will auf dem Ding etwas Schreibarbeit erledigen, Bücher, Zeitschriften und Zeitungen lesen, falls ich mal länger verreise den ein oder anderen Film drauf laden - dann aber 1080p -. Bisher habe ich noch nicht wirklich auf dem iPhone gezockt - auf dem kleinen Bildschirm hat mich das noch nie so gereizt - aber vielleicht überzeugt mich das iPad zum Zocken^^.
Daher: Reichen 16 GB? Oder lieber gleich 32 GB - für meine Anwendungen…Kann es echt nicht einschätzen, daher die Frage![]()
Interessant dass hier einfach der Marketinggag von Apple mit dem 4G übernommen wird, obwohl es in Deutschland immer ein 3G bleiben wird.
Nunja, die offizielle Bezeichnung des neuen iPad mit Mobilfunke ist "4G"...also wie anders bezeichnen hier?
Das LTE Modul ist verbaut, das es in Europa wertlos ist spielt bei der eigentlichen Bezeichnung des Produktes erstmal keine Rolle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.