• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

The New IPad im AppleStore vorbestellen!?

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Hallo, wie jeder von uns weiß kommt das neue Ipad am 16.03 hier in Deutschland raus.

Ich will am Fr. mir das Ipad kaufen.
Nun meine Frage:
Kann ich das Ipad auf Bestellung im AppleStore zurücklegen lassen, so das ich auf jeden fall am Fr. eins bekomme?

Würde meins in Hamburg am Jungfernstieg kaufen, aber auf der Seite von diesem Store ist leider nichts zu finden, wo man sich das Ipad "zurück legen lassen kann"

Weiß da jmd. näheres?

MfG
Eddy

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Einer der gefühlten 100 Threads war Dir nicht gut genug? Wenn ich mal so zynisch fragen darf? ;)

mkr*

Murer Reinette
Ruf an, kann dir doch keiner sagen... Du wirst ja wohl ein Telefon haben.

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Super Antwort, hab eig. nur darauf gehofft das damit vllt. schon jmd. Erfahrung gemacht hat, nicht umsonst gibt es FOREN wo man Fragen stellen kann...

mkr*

Murer Reinette
Ja mag sein, jedoch gibt es im Moment jeden Tag zig neue Threads mit genau der gleichen Frage und meist könnte die gestellte Frage selbst geklärt werden. Ob ich jetzt hier extra einen neuen Thread aufmache, oder einfach mal eben fix dort anrufe und wenn es geht, mir sogar gleich noch eins reservieren zu lassen.