• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

The (new) Big Apple?

CocaineCowboy

Querina
Hey Community,

ich musste im Rahmen einer Hausarbeit in der Uni meinen liebsten Gegenstand fotografieren, oder einfach einen Gegenstand, mit dem ich viel Zeit verbringe (studiengang kommunikationsdesign). Dieses Foto soll aussagekräftig sein oder humorvoll, Bearbeitung durfte man durchführen.

Ich habe also mein iPhone zu Hause an einer selbstgebauten A3-Fotowand geshootet und das ist dabei rausgekommen :):

Ist jetzt in lowquali, habs nochmal in A0 und sauberer, das war die vorläufige Version :)...

Liebe Grüße
CC :)

Zuletzt bearbeitet:

Microsaft

Blutapfel
Gefällt. Auch wenns besser im Fotocafe aufgehboben wäre^^

Gibts das Bild auch in 2560x1440? :)

CocaineCowboy

Querina
Ich uppe später mal die anderne gängigen Desktopversionen :)! Und ohne die werbung von mir da...ist hier eignt uach verboten, hatte ich verplant :-S

Bis später, bin erstmal die SOnne genießen ;)!

loop

Apfel der Erkenntnis
Schönes Bild, aber als wirklichen Big Apple hätte ich persöhnlich den iPod genommen ohne ihn wäre Apple mMn wohl nicht so Populär und damit so groß geworden.