• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

The Humble Indie Bundle 7: Bis zu sechs Spiele, ein Film und Soundtracks zum Preis eurer Wahl

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Das Humble Bundle-Team hat ein neues Paket, bestehend aus bis zu sechs Indie-Games, zusammengeschnürt. Mit dabei sind diesmal Snapshot, The Binding of Isaac, Closure, Shank 2, der Film "Indie Game: The Movie" und Soundtracks der Spiele. Wie üblich gibt es für das Bundle keinen fixen Preis. Hingegen kann jeder selbst entscheiden, wie viel ihm die Spiele wert sind und den Betrag danach zwischen den Entwicklern, einer wohltätigen Organisation (EFF oder Child's Play) und dem Humble Bundle-Team aufteilen. Sollte man mehr bezahlen als der Durchschnitt – das sind zur Zeit knapp 6,40 US-Dollar – erhält man Dungeon Defender und Legend of Grimrock noch dazu. Das Angebot läuft bis Anfang Januar.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;gqlc8WCATw4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gqlc8WCATw4[/video]

humble_indie_bundle7.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HiPhish

Bismarckapfel
Der Mac Port von Shank ist leider noch in der Beta; bei mir läuft's in Zeitlupe, ich kann mein Gamepad nicht umbelegen und wenn man versucht im Spiel die Auflösung zu ändern stürzt es ab. Dafür läuft die Windows Version fast perfekt in Wine, ich habe mit 1.5.18 lediglich kein Bild in den Zwischensequenzen und das Ausweichen lässt sich nicht richtig auf meinem Gamepad einstellen.

Bei Legend of Grinmrock gibt es nun einen "Low Renderer", damit läuft es auf meiner Nvidia 9400 ziemlich gut.

AnGer

Angelner Borsdorfer
Mal sehen, wie sich das preislich entwickelt, wobei ich an Dungeon Defenders primär interessiert wäre. (Gabs zwar auch schon im Steam Summer Sale, aber (un-)lustigerweise nur für Windows.) :eek:

HiPhish

Bismarckapfel
Bei Dungeon Defenders scheint es ein Problem zu geben dass die Steam Version und die DRM-freie Version nicht die gleiche Versionsnummer haben und deshalb Steam- und Humble Bundle Spieler nicht zusammen spielen können.

AnGer

Angelner Borsdorfer
Ich lad mir die Sachen sowieso über Steam runter.