• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

The Great Giana Sisters HD

.holger

Borowitzky
Das iPad ist neben vielen Informationsapps und Produktivapps auch ein Sammelplatz für diverse Spiele. Giana Sisters, ein Spieleklassiker aus dem Jahre 1987, hat jetzt auch den Sprung vom iPhone auf das iPad geschafft. In der HD-Version hüpft man mit Giana in vertrauter Super Mario Manier durch über 100 Level und dabei einigen Gegnern auf den Kopf. Ein kleines Video der iPad Variante des Spiels zeigt Euch die Spielmechanik und Grafik. Leider ist das Spiel keine Universal App und steht somit zweimal im App Store: Die iPad Variante* liegt dabei mit 3,99 Euro preislich mit der iPhone/iPod touch Version* gleich auf.
[PRBREAK][/PRBREAK]
[video=vimeo;13420790]http://vimeo.com/13420790[/video]

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JackFuchs

Ontario
Naja geht so...

Schade, dass Nintendo niemals Ihre Klassiker auf Fremdgeräte portieren wird, ich hätte übelst Lust die alten Mario-Games vom NES und SNES zu spielen.

kroaki

Rheinischer Krummstiel
die levels sind viel zu kurz ... und finds mit den tönen nicht sehr ansprechend aber ohne ton spielen ist auch fad

und ich geb jackfuchs recht, super mario und andere nintendo-klassiker wären genial am iPhone !!!

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Ich will das ganz Stink normale Tetris auf dem iPhone! Es muss nichtmal für das IPhone 4 zugeschnitten sein. :(

Sogar auf meinem damaligen Schul-CAS Taschenrechner war tetris drauf.

Whyara

deaktivierter Benutzer
Hallo Leute,

ich hänge bei Level 8-1 fest:

Sobald ich in einen der drei Brunnen steige "transformiert's" mich wieder nach oben !?!?!

Kennt jemand eine Lösung oder zumindest einen Verweis auf eine gute Seite ?

Vielen Dank im Voraus

wir43

Moderator
AT Moderation
ich hänge bei Level 8-1 fest:

Sobald ich in einen der drei Brunnen steige "transformiert's" mich wieder nach oben !?

Hallo, hat hier mittlerweile jemand eine Lösung, habe genau das gleiche Problem.

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Leider bis jetzt nur für Windows (XBOX und PSN sind geplant):

The Great Giana Sisters: Twisted Dreams

[video=youtube;sQcVgc4bmo4]http://www.youtube.com/watch?v=sQcVgc4bmo4[/video]