• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Nachrichten-App] Texts – Ein Messenger für Alle

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Seit kurzem habe ich den Texts Messenger (vorab erst auf macOS verfügbar).
Texts ist ein Messenger welche ein Grossteil der genutzen Messenger Apps (iMessage, Whats App, Signal, Twitter usw. usw.) in einer App zusammenbringt.

Alles in einer Inbox. Wirklich cool.

 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.653
Puh, $12,5 pro Monat sind aber schon ein Wort. Einen Mehrwert würde mir das eigentlich nur bringen, wenn ich dadurch die entsprechenden Messenger auch unabhängig vom iPhone auf der Apple Watch Cellular nutzen könnte. Aber selbst das wären mir nicht fast 150 € im Jahr wert.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Unabhängigkeit der einzelnen Messenger ist abhängig vom Messenger. Aber auch ein Sicherheitsaspekt welcher durchaus Sinn macht.

Ja Preis ist happig.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.740
Die Texts-App läuft auf macOS, Windows und Linux. Texts für iOS ist in der Entwicklung und Android ist auf der Roadmap. Frei übersetzt von FAQ Texts
 
  • Like
Reaktionen: jensche