• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Textersetzung

LowFlow

Golden Delicious
Habe mir am Montag ein neues iPhone 6s gekauft. Leider musste ich feststellen, dass sich die erwähnte Textersetzung nicht mehr synchronisieren lässt. So wie ich durch die Recherche mit Google herausgefunden habe, sollte sich die Synchronisation automatisch erstellen, wenn ich unter Einstellung > iCloud > iCloud Drive einschalte. Leider werden bei mir keine Kurzbefehle synchronisiert. Weder auf meinem iMac, MacBook Pro, iPad oder auf dem iPhone 6s.
Früher ging das Problemlos

Hat jemand ähnliche Probleme? Oder bereits gelöst? Habe hier im Forum leider nichts gefunden

edit: Synch zwischen iMac und iPad4 funktioniert. Habe auf dem iPhone 6s unter Einstellungen > iCloud die gleichen einstellungen, jedoch funktioniert da der Synch noch immer nicht

Zuletzt bearbeitet:

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Bei mir ist alles synchron, ein genereller Systemfehler kann es nicht sein.

jack_pott

Rheinischer Krummstiel
Habe das selbe Problem mit dem iPhone 5s. Ein paar alte Kürzel sind noch synchronisiert – es hat also ab irgendeinem Zeitpunkt nicht mehr funktioniert.