• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Texte vom iPhone (2G) auf das iPhone (3GS) über das internet versenden

nitromethan

Stechapfel
hallo Comm,

habe schon von Apps gehört, womit man von iPhone zu iPhone kostenfrei "SMS" versenden und empfangen kann - das auch noch mit Push - Nachrichten.

Jetzt wollte ich fragen, wie diese App heißt. Das einzige was ich (google) gefunden habe war Ping! aber da funktioniert es nur über WiFi.

Danke für eure Hilfe,
liebe Grüße
Marvin

Zuletzt bearbeitet:

nitromethan

Stechapfel
hey; schon ganz cool, gibst es sowas aber villt auch kostenfrei`?

nitromethan

Stechapfel
meins ist gejailbreaked also hab ich das problem nicht aber mein vater hat ein unfreies und er will auch kein Geld ausgeben :D

CrackerJack

Ingol
Ich hätte auch so vieles gerne umsonst. 79ct sind nicht viel wenn man dann umsonst Nachrichten schicken kann...

nitromethan

Stechapfel
stimmt schon aber sag das meinem alten :D - och mein er hat 1500 Frei SMS - ihm kanns egal sein nur mir nicht ich zahl 11ct pro SMS :D

nitromethan

Stechapfel
[entfernt - Apfeltalk]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CrackerJack

Ingol
Du weisst schon dass es hier nicht gern gesehen wird wenn jemand damit rumprahlt, gehackte Apps zu besitzen, oder?

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Du kannst ihmja einfach die App. Kaufen. Abder neunten SMS hast du Geld gespart.

siggster

Thurgauer Weinapfel
Du weisst schon dass es hier nicht gern gesehen wird wenn jemand damit rumprahlt, gehackte Apps zu besitzen, oder?

einfach auf den "beitrag melden" button klicken jack ;)

@nitro: im appstore gibt es für die krankhaft geizigen wie dich auch kostenlose varianten...selber suchen ist angesagt wenn man hier so **** postet.

nitromethan

Stechapfel
@nitro: im appstore gibt es für die krankhaft geizigen wie dich auch kostenlose varianten...selber suchen ist angesagt wenn man hier so **** postet.

Also immer langsam "krankhaft geizig" bin ICH nicht! Aber warum Geld ausgeben, wenn es doch sicher auch eine LEGALE Kostenlose Version gibt?! - Wenn DU zuviel geld hast, ok. Ich halt nicht - auch 79ct kann man sparen... ;)

lg
Marvin

PS: Nach was soll ich im AppStore suchen? - Alles schon durch-.. lediglich "PING!" hab ich gefunden... Und das funktioniert nur mit WiFi...