• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Texte auf iPod Touch vià USB

Scooby Doo

Erdapfel
Hallo zusammen

Vor kurzem habe ich meinen iPod touch 2G jailbroken. Nun möchte ich eigendlich
vià USB Kabel ( WinSCP ) Textdateien ( .txt, .doc usw... ) auf den touch laden und
dort anzeigen lassen.

Hat jemand eine Idee wie man das tun könnte?

P.s: Wlan hab ich im Moment leider keins.

Danke schon im Voraus!

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Es gibt da was im iTunes-Store, nennt sich Fileaid und kostet 3,99. Beim jailbreak kenn ich im Moment kein App dafür.

Johnny94

Empire
Jop Discover is auch cool

Es gibt da ja auch noch das kostenlose Programm "Discover" was mein Favourit ist wenn es nur ums anzeigen von Textdokumenten geht. Bei discover geht es allerdings auch nur über WiFi oder so auf jeden Fall nicht per USB Anschluss. Aber ich hab gehört, dass bald eine Applikation mit Namen "Documents to go" rauskommt.... benutz am besten mal die SuFu es gab hier bei AT auch irgendwo ein thread. Mit "Documents to go" geht es aber hauptsächlich darum die Texte zu bearbeiten.