Hallo zusammen, ich wollte mal alle meine Kurzbefehle, die ich früher mit Quickkeys benutzt habe (das war super) versuchen mit der App Kurzbefehle zu generieren. Und leider scheitere ich total. Nachdem ich es geschafft habe das "Papierkorb leeren" auf F1 zu legen glück, vor allem die Erstellung von verschiedenen kleinen Texbausteinen in Mail, so gar nichts. Ich schaff es schon nicht einen Texteingabe nur dem Programm Mail zuzuordnen noch schaffe ich es irgend einen Kurzbefehlstaste dem Ding zuzuordnern. Also das sind zwei verschiedene Problem. Das weiss ich. Erstmal brauche ich Hilfe bei diesen Textbausteinen. Weiss da einer weiter? Oder gibt es gar schon irgendwo Sets, die ma dann abändern kann?
Die Geschichte mit den Kurzbefehlstasten ist folgende. Ich habe die F Tasten freigegeben, muss also für die Standaradoptionen jeweils die fn Taste dazu drücken, soweit so gut. Aber die App Kurzbefehe scheint das zu ignorieren. Wenn ich als Kurzbehlstaste eine F Taste auswähle schreibts automatisch immer z.B. fn-F1, was ja falsch ist, weil so mach ich meinen Bildschirm dunkler .
Vielen Dank für eure Hilfe
Die Geschichte mit den Kurzbefehlstasten ist folgende. Ich habe die F Tasten freigegeben, muss also für die Standaradoptionen jeweils die fn Taste dazu drücken, soweit so gut. Aber die App Kurzbefehe scheint das zu ignorieren. Wenn ich als Kurzbehlstaste eine F Taste auswähle schreibts automatisch immer z.B. fn-F1, was ja falsch ist, weil so mach ich meinen Bildschirm dunkler .
Vielen Dank für eure Hilfe