• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Textbaustein-Programm für Apple Mail oder Thunderbird oder sonstiges ?

royal7007

Alkmene
Registriert
20.08.07
Beiträge
34
Hallo zusammen,

80% unseres geschäftlichen EMail Verkehrs ist mit ca. 15 Textbausteinen abwickelbar.
Momentan benutzen unsere Mädels allerdings noch die altmodische Drag & Drop Variante und kopieren den Textbaustein aus einem Textdokument in die Antwort - EMail ein.

Nun meine Frage. Gibt es eine Art Zusatzprogramm oder Plugin für Apple Mail oder Thunderbird was diese Textbaustein-Geschichte vereinfacht oder gibt es vielleicht für den Mac eine Komplettlösung (evtl. auch etwas kommerzielles)

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

gruß
jan
 

cooper

Granny Smith
Registriert
07.05.05
Beiträge
16
@royal7007

ja TextExpander kann das, auf dieser Seite gibt es den TextExpander bzw. ein Vergleich zu anderen Programmen dieser Art.

Gruß
cooper
 

royal7007

Alkmene
Registriert
20.08.07
Beiträge
34
danke danke - aber das sind ja mehr so universal lösungen für alle möglichen programme. ich suche etwas, was direkt auf mail programme zugeschnitten ist - evtl. sogar als toolbar im mailprogramm...