Hi, ich bin vor nem halben Jahr von PC auf mac umgestiegen, und mom bastle ich grade an meiner ersten Präsentation am Mac. Ich war ganz fit mit dem PP 2007 (und vorgängerversionen) auf dem PC, aber ich scheitere gerade schon an der Textanimation - da trau ich mich ja gar nicht an mehr :-[
zum einen "hängt" die Präs. wenn ich von der einen zur nächsten Folie wechseln will... find ich da irgendwo ne einstellung dass das beim nächsten Klick einfach wechselt?
desweiteren "kämpfe" ich wie gesagt mit der Animation von Texten. Also ich mag ja gar kein schnick schnack... die einzelnen Punkte sollen einfach mit dem nächsten klick erscheinen... mehr nicht... aber irgendwie bekomm ichs nur hin, dass das gesamte textfeld erscheint. GIbts da n trick?
Würde mich über eure Hilfe freuen!
LG und genießt noch bisl das Wetter
Die Maaanu
zum einen "hängt" die Präs. wenn ich von der einen zur nächsten Folie wechseln will... find ich da irgendwo ne einstellung dass das beim nächsten Klick einfach wechselt?
desweiteren "kämpfe" ich wie gesagt mit der Animation von Texten. Also ich mag ja gar kein schnick schnack... die einzelnen Punkte sollen einfach mit dem nächsten klick erscheinen... mehr nicht... aber irgendwie bekomm ichs nur hin, dass das gesamte textfeld erscheint. GIbts da n trick?
Würde mich über eure Hilfe freuen!
LG und genießt noch bisl das Wetter
Die Maaanu