• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Text und Grafik vereinen

Mr_Barnes

Carola
Registriert
06.07.09
Beiträge
108
Nabend,

folgendes, möchte Grafik und Bild vereinen! Das wenn ich einen einen neuen Absatz beginne die die Grafik mit nach unten rutscht und nicht nur der Text.

Beispiel bei einem Brief, die Grafik ist zb. die Unterschrift als Grafik:

Mit freundlichen Grüßen

Grafik

Mr_Barnes


So wenn ich jetzt oberhalb in dem Beispielbrief irgendwo nen Absatz einfüge rutscht der Text "Mit freundlichen Grüßen" und "Mr_Barnes" nacht unten, ist ja logisch. Aber die eingefügte Grafik bleibt stehen. Wie mach ich das das die immer mitrutscht. Bei Word gabs was das ich mehrere Elemente zu einem zusammenführe dann rutscht die Grafik mit runter. Geht das bei Pages auch irgendwie?

Vielen Dank schon mal.

Gruß Mr_Barnes
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.645
Kann man nicht festlegen, daß die Grafik mit dem Text bewegt wird? So sieht es jetzt für mich aus, als ob Du "Grafik fixieren" eingestellt hast.
 

commune10

Adams Apfel
Registriert
11.08.11
Beiträge
522
„Eingebunden (folgt dem Text)“ heißt die Zauberoption.

PagesUmbruchObjektplatzierungEingebundenFolgtDemText.png


Freeman