Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ein MacBook und habe mir wie unter Windows TExmaker installiert. Da Miktex nur für WD zu haben ist, war Mactex dran. Habe ein bestehendes Dokument genommen. Nur leider kann TM es nicht Compilieren. Er Spinnt schon bei den Packages. Habe mich bereits tot gelesen, aber finde keine Lösung.
Kann mir hier jmd Helfen?
\documentclass[a4paper, 10pt]{scrreprt}
\usepackage[applemac]{inputenc}
\usepackage{geometry}
\usepackage{array}
\usepackage{xcolor}
\usepackage{pslatex}
\usepackage{graphicx}
\geometry{a4paper, top=25mm, left=25mm, right=25mm, bottom=20mm,headsep=10mm, footskip=12mm}
Kann e sein, dass in der Mactex kein KOMA-Script enthalten ist?
Kann natürlich aus sein, das ich die PFade falsch angegeben habe, aber das habe ich auch ebreits etliche male geändert.
DANKE
Ein ruhiges und Frohes Fest!!
ich habe seit gestern ein MacBook und habe mir wie unter Windows TExmaker installiert. Da Miktex nur für WD zu haben ist, war Mactex dran. Habe ein bestehendes Dokument genommen. Nur leider kann TM es nicht Compilieren. Er Spinnt schon bei den Packages. Habe mich bereits tot gelesen, aber finde keine Lösung.
Kann mir hier jmd Helfen?
\documentclass[a4paper, 10pt]{scrreprt}
\usepackage[applemac]{inputenc}
\usepackage{geometry}
\usepackage{array}
\usepackage{xcolor}
\usepackage{pslatex}
\usepackage{graphicx}
\geometry{a4paper, top=25mm, left=25mm, right=25mm, bottom=20mm,headsep=10mm, footskip=12mm}
Kann e sein, dass in der Mactex kein KOMA-Script enthalten ist?
Kann natürlich aus sein, das ich die PFade falsch angegeben habe, aber das habe ich auch ebreits etliche male geändert.
DANKE
Ein ruhiges und Frohes Fest!!