• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Tethered Dreamboard?

zanyyy

Erdapfel
Hey Leute, wusst nicht genau wohin mit dem Thread, glaube aber hier richtig zu sein. :D

Ich habe das Problem, dass ich auf 6.0.1 geupdated habe und mir mit Redsnow n Tethered Jailbreak aufgespielt habe.
Dazu wollte ich mir wieder Metroon laden(WIN8 Theme) was auf 5.1.1 wunderbar lief.
Doch wenn ich nun das Theme in Dreamboard auswähle seh ich nach "preparing theme" nur wieder den apfel und ich lande wieder im lockscreen, dannach kann ich 1-2 minuten cydia und dreamboard nicht mehr öffnen(schliesst automatisch)

Was kann ich tun, kann mir jemand helfen? :)

Grüße,
Jannis

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Das Problem ist :
Dreamboard läuft nicht mit tethered Jailbreaks , da es zum einstellen des neuen Themes rebooten muss, was mit einem tethered Jailbreak so ja nicht geht.
Hilft nur, falls du die Blobs gesichert hast : Zurück auf 5.x

crackout

Salvatico di Campascio
Wenn du DreamBoard via Cydia auf 5.1.1 geladen hast, dann sind die Chancen hoch, dass deine Blobs sehr wohl gesichert sind - auf dem Cydia Server.