• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Test Webserver-Cache

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo Apfeltalk-User! Wir testen aktuell den Webservercache Varnish. Fehler die aktuell entstehen bitte hier melden.
 

medicus07

Roter Delicious
Registriert
11.03.12
Beiträge
95
Tapatalk meckert wg. eines Security Fehlers bzw. lädt keine Topics...
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Gerade beim Anmelden kam die Meldung "Ungültige Weiterleitung". Trotzdem war ich eingeloggt, als ich auf den Thread hier geklickt habe…
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Gerade beim Anmelden kam die Meldung "Ungültige Weiterleitung". Trotzdem war ich eingeloggt, als ich auf den Thread hier geklickt habe…

Vermute mal das ist ein temporäres Problem. Sonst bitte mal deine Apfeltalk-Cookies und den Browsercache löschen.
 

Amnesietheater

Golden Delicious
Registriert
01.06.12
Beiträge
9
Die mobile Version funktioniert irgendwie nicht. Die Seite wird in der Desktop Variante angezeigt.
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Die mobile Version funktioniert irgendwie nicht. Die Seite wird in der Desktop Variante angezeigt.

Das Problem habe ich ebenfalls, die Seite scheint "zu vergessen" welches Template man gewählt hat. Wählt man jedoch auf jeder Seite erneut das präferierte Template läuft's. An den Cookies kann's bei mir nicht liegen da ich den Safari auf meinem Handy standardmäßig im privaten Modus nutze.

lauritzh
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das hat definitiv mit dem neuen Cache zu tun, da hier die Cookies nicht beachtet werden. Wenn ihr euch einloggt, geht es. Unregistriert muss ich mal überlegen.
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Okay danke, dann werde ich mich wohl mal einloggen :) bislang habe ich mich halt für's einmal die News durchblättern nicht angemeldet, und dann mit Tapatalk kommentiert etc.

Lg lauritzh :)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Wo kann ich wieder die mobile Ansicht aktivieren? Hab schon neu gestartet und Cache geleert (in der Reihenfolge).