• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Test Version von iWorks: Ablaufdatum unklar

Neumacianer

Jamba
Da ich mir zu Weihnachten meinen ersten Mac gekauft habe, wollte ich nicht die Vollversion von iWorks 09 kaufen, da ich in allen Foren gelesen habe, dass am 6. Januar iWorks 11 erscheinen soll. - Pustekuchen, aber das ist ein anderes Thema^^.
Ich habe mir dann die 30 Tage Testversion von iWokrs 09 geladen. Wenn ich nun Numbers, Pages oder Keynote starte, dann steht da: Noch 3 Tage verbleibend.
Mein Problem ist, dass ich am Donnerstag eine wichtige Präsentation vorführen will und diese eigentlich lieber mit Keynote 09 als mit PowerPoint 2003 gestalte.
Nun zu meiner Frage: Bedeutet "noch 3 Tage", dass am Mittwoch mein letzter Tag ist, oder erst -wie ich hoffe- am Donnerstag?
Danke schonmal im Vorraus. MfG Neumacianer

Ps: Habe auch schon versucht die Keynote als .ppt abzuspeichern und an unserem anderen Rechner mit PowerPoint wiederzugeben, aber die Darstellung sag da eher dürftig aus (Seitenlayout, Stil,...)

gKar

Maunzenapfel
Deine Frage kann ich nicht beantworten.
Aber: Wenn Du am Präsentationstag Internetzugang und noch etwas Zeit hast, ist das kein Problem. Wenn die Testversion wirklich ausgelaufen sein sollte, kannst Du ja eben schnell Keynote 09 im AppStore kaufen/runterladen.

Du musst ja schließlich nicht mehr das teure iWork-Box-Set kaufen. Es heißt übrigens „iWork“ (wie „ich arbeite“), und nicht „Works“ wie das kaum vergleichbare Microsoft-Produkt.