• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

TES Skyrim: Weltinteraktionen sehr langsam

KurzGedanke

Granny Smith
Disclaimer: Ich weiß, dies hier ist eigentlich ein Apple Forum, allerdings finde ich anderswo keine Antwort. Entschuldigung!

Schönen guten Abend,

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Skyrim.

Ich habe seit längerem mal wieder Skyrim für mich entdeckt und auch mittlerweile die Moder Community ein wenig schätzen gelernt.
Es läuft alles einwandfrei, ohne irgendwelche Probleme, mit guten 30-60 frames. Ungefähr so wie man es sich wünscht.
Allerdings hackt es bei den Weltinteraktionen. Zum Beispiel, wenn man dieses Rätsel mit den Drehscheiben macht (Siehe Anhang)
bea.jpg,
drücke ich auf die Drehschreibe und sage, dass sie sich drehen soll. Erst mal passiert nichts und nach ½ Minute, einer Minute dreht sich dann die Scheibe. Das gleiche, wenn ich mit NPC rede oder handeln möchte. Ich spreche sie an, sie sprechen ihren ersten "Einstiegs"-Satz und dann sollte dasDialog Menü auftauchen. Tut es aber auch erst wieder nach einer Minute. Das selbe beim Handeln.

Hier ein kleines Video Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=xtGmRnkLkeM

Hier ein mal meine Mod Liste (Siehe Anhang)

ss (2013-11-30 at 09.41.15).png
dazu kommt noch eine RealLight ENB, Male Body Mod u. Female Body Mod.

Meine Computer Specks sehen so aus:
i5 mit 2.7ghz
AMD Radeon 6900HD
8gig Ram
Windwos 7, 64 bit

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich bedanke mich schon mal!

Mit freundlichen Grüßen

KurzGedanke