• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Terratec T5 DVB-T Stick unter Mac oder Alternativen

exxun

Golden Delicious
Registriert
18.02.12
Beiträge
6
Hey Leute,
ich versuchen den Terratec T5 Stick unter Mac zum Laufen zu kriegen. Habe Elgato Eye Tv 3 und kann das Modell da auch auswählen, zwar sieht das Bild etwas anders aus, aber denke da wird der Vorläufer gezeigt Auf Windows wird der Stick ohne Probleme erkannt. Usb-Ports funktionieren definitiv.

Hat wer noch eine Idee woran es liegen könnte ?

Wenn es nicht geht muss ich mir wohl oder übel was anders überlegen. Was habe ich da für Alternativen. Ware bis jetzt immer von den Terratecprodukten recht angetan und irgendwie überzeugt mich die Elgatohardware nicht so ganz für den Preis im Vergleich. Hätte auch noch einen Kabelanschluss im Nebenraum möchte aber kein Kabel legen gibts da irgendwelche Streamingmöglichkeiten?