• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 10] Termius Login Sync.

veilside

Bismarckapfel
Registriert
11.12.16
Beiträge
146
Hallo zusammen,

ich nutze die App. Termius schon seit einiger Zeit. Da ich die Dateiübertragung per SSH nutzen wollte und diese Funktion nur mit dem Premium Abo möglich ist, habe ich für 5,99€ Jahresbeitrag das Abo abgeschlossen. Dazu musste ich mich anschließend mit meiner E-Mail Adresse registrieren und schwups, wurden auch schon meine Lokal gespeicherten SSH Logins auf den Server des Entwicklers übertragen um die SSH Login Sync. zu realisieren...

Nun frage ich mich, wieso setzt der Hersteller nicht auf die iCloud ?? Werden meine Daten überhaupt verschlüsselt auf dem Server abgelegt? Immerhin habe ich nur eine Email Adresse eingegeben, die ich nicht einmal bestätigen musste...

Hat jemand Erfahrung mit dem Entwickler bzw. der App. ? Ich habe vorsorglich meine SSH Logins komplett gelöscht und mich in der App. ausgeloggt. Auf meine E-Mails reagiert der Entwickler seit nun mehr als 1 Woche auch nicht...
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Mal eine andere Frage zu Termius, wie bekomme ich es hin das ich bei macOS die Snipped einfügen kann!