• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 5] Termine vom IPhone in Outlook synchronisieren???

Oscheff112

Alkmene
Hallo,

und zwar gibts es hierüber bestimmt schon diverse Themen, konnte aber keines finden!

Ich habe festgestellt das nur die Termine auf das iPhone synchronisiert werden, die ich in Outlook angelegt habe.
Aber geht es auch anders rum, also Termine die ich im IPhone angelegt habe ins Outlook zu synchronisieren?

Gruß Tim

Milkey

Erdapfel
Hello,

das geht. Du musst im Zweifelsfall im IPhone-Kalender den entsprechenden Kalender auswählen (das Auswahlfeld ist unter den Erinnerungen). ich synchronisiere mit diversen Kalender und habe da weder in die Richtung Outlook o.ä.->IPhone noch anders herum Probleme. Hoffe es klappt...

Zenturio

Ingol
Das könnte im Einzellfall auch davon abhängen, auf welches Konto man mit Outlook zugreift. Wir haben auf der Arbeit (noch) einen Exchange 2003-Server, da funktioniert die Synchronisation nur von Outlook zum iPhone, nicht umgekehrt.

Oscheff112

Alkmene
Hallo,

erstmal danke für die Antworten.
ich habe Outlook 2002 auf meinem PC (nutze eigentlich Windows Live Mail) und habe auch keine E-Mail - Account in Outlook angelegt. Hintergrund ist der: Ich habe eine Termineinladung die mit Outlook erstellt wurde geschickt bekommen und in meinen Kalender importiert. Jetzt kann ich aber diesen Termin nicht löschen, darum habe ich mit Outlook versucht -> Termin auf PC synchronisieren - > Termin in Outlook löschen -> wieder synchronisieren. Aber die Termin werden nicht vom IPhone übertragen.

Ist vielleicht die Outlook - Vision zu alt?

Oscheff112

Alkmene
Vielen Dank für die Antwort!!! Jetzt weiß ich woran es wahrscheinlich liegt :)

Ratriumph

Erdapfel
Hallo Community

Uraltes Problem, ich weiss.
Habe jedoch seit 2 Tagen ein ähnliches.
Bis jetzt klappte immer alles mit der gegenseitigen Synchronisation.
Vom Outlook auf iPhone Kalender, und von iPhone Kalender auf Outlook.

Jedoch seit 2 Tagen werden nur noch die Termine vom Outlook in den iPhone Kalender übertragen.
Andersrum, also vom iPhone auf das Outlook, da geht gar nix.
Habe jede erdenklichen Einstellungen probiert, keine Chance.

Ich bitte um eine Lösung