• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Terminal curl Befehl funktioniert nicht mehr

Zollerboy1

Erdapfel
Registriert
04.03.17
Beiträge
1
Hallo, ich wollte mir mithilfe vom Terminal Internet Explorer auf meine VirtualBox laden. Wie das geht ist auf der Seite http://osxdaily.com/2011/09/04/internet-explorer-for-mac-ie7-ie8-ie-9-free/ beschrieben. Nun ist während der Installation mein mac abgestürzt. Wenn ich jetzt diesen Befehl ausführen will, kommt nach dem Download folgende Ausgabe:


Progress state: VBOX_E_FILE_ERROR
VBoxManage: error: Appliance import failed
VBoxManage: error: Could not create the imported medium '/Users/admin/.ievms/IE7 - WinXP-disk1.vmdk'.
VBoxManage: error: VMDK: Compressed image is corrupted '/Users/admin/.ievms/IE6 - WinXP-disk1.vmdk' (VERR_ZIP_CORRUPTED)
VBoxManage: error: Details: code VBOX_E_FILE_ERROR (0x80bb0004), component ApplianceWrap, interface IAppliance
VBoxManage: error: Context: "RTEXITCODE handleImportAppliance(HandlerArg *)" at line 886 of file VBoxManageAppliance.cpp

Kann ich das irgendwie retten?
 

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.322
Das ist eine 6 Jahre Anleitung. Kann schon sein das so eine uralte Virtuelle Maschine auf einem aktuellen Virtual Box nicht mehr läuft.
 

kelevra

Mutterapfel
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.214
Schau mal hier. Dort findest du mit der aktuellen VirtualBox Version kompatible Images von virtuellen Microsoft Maschinen.