larzarus
Gast
Jetzt gibt es ja endlich Office 2007 - allerdings nur für Windows. Ist irgend jemandem bereits bekannt, wann es eine entsprechende Version auch für Mac OSX geben wird? Zumindest ungefähr?
Office 2008 für den Mac soll in der zweiten Jahreshälfte erscheinen.Jetzt gibt es ja endlich Office 2007 - allerdings nur für Windows. Ist irgend jemandem bereits bekannt, wann es eine entsprechende Version auch für Mac OSX geben wird? Zumindest ungefähr?
Siehe oben (Beitrag von ezi0n)!Hi Kasei,
hast du dafür vielleicht eine Quelle? Das wäre super![]()
Nein, das ist unwahrscheinlich, aber frag doch bei Microsoft nach!Ich benötige eigentlich jetzt schon ein das Office-Paket. Bekommt man denn ein kostenloses Upgrade auf Office 2008, wenn man 2004 jetzt kauft?
Ich benötige eigentlich jetzt schon ein das Office-Paket. Bekommt man denn ein kostenloses Upgrade auf Office 2008, wenn man 2004 jetzt kauft?
Vielen Dank. Das werde ich machen.
Sind auf der InstallationsCD von Office eigentlich beide Versionen (Mac + PC) drauf oder muss man die einzeln kaufen?
Eigentlich gibt es Office für Windows und Office für Mac... die beiden Programme sind sich sehr ähnlich und in vielen Bereichen kompatibel, aber es handelt sich nicht (leider) nicht um Windows- und Mac-Versionen des genau gleichen Programms.Es gibt eine Mac und eine PC Version.
Eigentlich gibt es Office für Windows und Office für Mac... die beiden Programme sind sich sehr ähnlich und in vielen Bereichen kompatibel, aber es handelt sich nicht (leider) nicht um Windows- und Mac-Versionen des genau gleichen Programms.
Kasei
Vielen Dank. Das werde ich machen.
Sind auf der InstallationsCD von Office eigentlich beide Versionen (Mac + PC) drauf oder muss man die einzeln kaufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.