Seit kurzer Zeit bekomme ich von DiskWarrior ab und an die Warnmeldung meine interne SSD (MacPro Late 2013) wäre zu heißt. Das sind dann immer 57Celsius. Daraufhin habe ich versucht herauszubekommen wie wohl die empfohlenen Höchstwerte für die Temperatur im Rechner sind. Habe ich nicht geschafft. Weiß da jemand vielleicht einen Ort, wo ich das finden kann?
Ich habe jetzt mal in iStatMenue die SSD-Temp. in die Menüleiste gelegt um das zu beobachten. Ich brauche eigentlich nur Lightroom zu öffnen, ein bisschen in Photoshop zu arbeiten, gleichzeitig ein wenig EyeTV schauen oder ein Timemachinebackup, bam bin ich locker fast auf 60GRad. Keine Ahnung ob ich mir das Sorgen machen muss.
Ich habe jetzt mal in iStatMenue die SSD-Temp. in die Menüleiste gelegt um das zu beobachten. Ich brauche eigentlich nur Lightroom zu öffnen, ein bisschen in Photoshop zu arbeiten, gleichzeitig ein wenig EyeTV schauen oder ein Timemachinebackup, bam bin ich locker fast auf 60GRad. Keine Ahnung ob ich mir das Sorgen machen muss.