Temperatur und Feuchtigkeit bleibt immer bei kalibrieren ...

Zackmuc

Gloster
Registriert
19.11.14
Beiträge
62
Irgendwie zeigt mein Iphone für meine 2 gekoppelten Homepod Minis immer noch nach langem kalibrieren an. Hab die Homepods auch mal ausgesteckt, gewartet und neu gestartet aber weiterhin kalibrieren .. was muss man tun?

Gruß

Peter
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.913
1. kannst Du ihn noch ganz oft aus und einstecken und das ganze in Dauerschleife durch machen. Warum man nicht mal einfach wartet 😉

2. kannst Du noch warten, bis die Kalibrierung abgeschlossen ist (Du hast nicht geschrieben, wie lange Du gewartet hast). Beim Kalibrieren sollte es temperaturstabil sein (also nicht irgendwie den HomePod da stehen habe, wo ständig das Fenster / die Tür geöffnet wird.
 
  • Like
Reaktionen: Hujo und Yps

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.232
Ich habe das Update gestern Abend nach de Spätschicht angestoßen. Und habe mich heute Vormittag überraschen lassen. It works.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Zackmuc

Gloster
Registriert
19.11.14
Beiträge
62
heute vormittag gestartet aber bis jetzt nix passiert ... immer noch kalibrieren :(
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Habe gestern alle HomePods auf 16.3 gebracht. Wo müsste ich denn in der Home App jetzt die Sensoren sehen? Muss man die Kalibrierung manuell anstoßen?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.913
Nein. Das geht automatisch.
Du musst den Raum öffnen, in dem sich der Homepod befindet. Dort siehst Du dann oben Klima.

Wartet einfach mal ab. Zwischen 10 Minuten und mehreren Stunden kann die Kalibrierung in Anspruch nehmen. Wichtig ist, dass der Raum möglichst gleichmäßig bleibt (also kein Durchgangszimmer, wo häufig kalte Luft einfließt, usw.)
 
  • Like
Reaktionen: McApple

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Nein. Das geht automatisch.
Du musst den Raum öffnen, in dem sich der Homepod befindet. Dort siehst Du dann oben Klima.

Wartet einfach mal ab. Zwischen 10 Minuten und mehreren Stunden kann die Kalibrierung in Anspruch nehmen. Wichtig ist, dass der Raum möglichst gleichmäßig bleibt (also kein Durchgangszimmer, wo häufig kalte Luft einfließt, usw.)
Vielen Dank. Also nicht in den Einstellungen des HomePods, sondern auf der Seite der Räume. Leider erscheint da nichts bei mir (drei Räume mit Homepods Mini) und Ich hatte das Update bereits vor ca. 16 Stunden gemacht. Na dann warte ich mal noch einen Tag. Oder gibt es Einschränkungen bei den Minis (Kaufdatum)?

Nur um sicher zu gehen….

5E0AE494-8865-4A15-A8D8-65EE8871A1EA.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zackmuc

Gloster
Registriert
19.11.14
Beiträge
62
Bei mir ist er auch nach 3 Tage immer noch auf kalibrieren .. .geht irgendwie nicht
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.913
Vielen Dank. Also nicht in den Einstellungen des HomePods, sondern auf der Seite der Räume. Leider erscheint da nichts bei mir (drei Räume mit Homepods Mini) und Ich hatte das Update bereits vor ca. 16 Stunden gemacht. Na dann warte ich mal noch einen Tag. Oder gibt es Einschränkungen bei den Minis (Kaufdatum)?

Nur um sicher zu gehen….

Anhang anzeigen 190684
Ja, genau.
IMG_CC406EAACEEA-1.jpeg IMG_CC406EAACEEA-2.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: McApple

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Sensoren des Home Pod Minis manuell, also erneut zu Kalibrieren?

Danke für die Antworten.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: 9Angus11