- Registriert
- 12.01.09
- Beiträge
- 63
Laut Telekom gab es einen "Angriff" auf meinen Account deshalb mzsste ich mein Telokom Passwort und das Passwort für den Mail Account ändern.
Alles getan,nur ich jetzt nur noch Mails empfangen und von keinem Account mehrsenden.Mit dem iPad und iPhone klappt alles.
Ich habe das neue Passwort für den Eingangssserver und Ausgangsserver benutzt..Hoffentlich stimmt das denn,das alte Passwort für den Ausgangsserver kenne ich nicht mehr.
Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.
Gruss...Zappel
Alles getan,nur ich jetzt nur noch Mails empfangen und von keinem Account mehrsenden.Mit dem iPad und iPhone klappt alles.
Ich habe das neue Passwort für den Eingangssserver und Ausgangsserver benutzt..Hoffentlich stimmt das denn,das alte Passwort für den Ausgangsserver kenne ich nicht mehr.
Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.
Gruss...Zappel