- Registriert
- 30.12.07
- Beiträge
- 70
Hi,
habe die neue Kundencenter APP der Telekom geladen und installiert, jedoch stellen sich mir 2 Fragen, die ich hier mal nachfragen wollte, ohne mich direkt an den Telekom Support wenden zu müssen.
Ansich eine schöne APP, die alles wichtige aufzeigt.
Habe den Call & Surf mobil S friends Vertrag neu abgeschlossen und der beinhaltet laut Website 120 Freiminuten, Datenflat und Weekend-Flat.
Jedoch zeigt mir das Kundencenter an, dass ich auch eine Telekom SMS-Flat habe. Kann das jemand bestätigen, dass das bei ihm/ihr auch steht?Die Daten werden ja mithilfe des normalen Zugangs zum Kundencenter geladen, deswegen bin ich verwirrt. Extra gebucht habe ich die Option nicht.
Und außerdem wirds mir als Rechnungsbetrag 24,45 statt 24,95 angezeigt, was mich auch wundert.
Gruß
habe die neue Kundencenter APP der Telekom geladen und installiert, jedoch stellen sich mir 2 Fragen, die ich hier mal nachfragen wollte, ohne mich direkt an den Telekom Support wenden zu müssen.
Ansich eine schöne APP, die alles wichtige aufzeigt.
Habe den Call & Surf mobil S friends Vertrag neu abgeschlossen und der beinhaltet laut Website 120 Freiminuten, Datenflat und Weekend-Flat.
Jedoch zeigt mir das Kundencenter an, dass ich auch eine Telekom SMS-Flat habe. Kann das jemand bestätigen, dass das bei ihm/ihr auch steht?Die Daten werden ja mithilfe des normalen Zugangs zum Kundencenter geladen, deswegen bin ich verwirrt. Extra gebucht habe ich die Option nicht.
Und außerdem wirds mir als Rechnungsbetrag 24,45 statt 24,95 angezeigt, was mich auch wundert.
Gruß