Hallo,
ich ziehe in ein paar Tagen um (Stuttgart). Damit steht für mich auch ein Wechsel des Anbieters an. Ich möchte gerne alles aus einer Hand, sprich TV, Telefon und eben DSL. Mir fallen da neben KabelBW und der Telekom keine Anbieter ein bei denen man das Komplettpaket bekommt. Mir scheint das Paket Entertain Comfort der Telekom soweit am geeignetsten.
Die eigentlichen Fragen sind jetzt folgende:
Wär cool wenn jemand was dazu sagen könnte
ich ziehe in ein paar Tagen um (Stuttgart). Damit steht für mich auch ein Wechsel des Anbieters an. Ich möchte gerne alles aus einer Hand, sprich TV, Telefon und eben DSL. Mir fallen da neben KabelBW und der Telekom keine Anbieter ein bei denen man das Komplettpaket bekommt. Mir scheint das Paket Entertain Comfort der Telekom soweit am geeignetsten.
Die eigentlichen Fragen sind jetzt folgende:
- Aus dem Angebot auf der Webseite der Telekom geht ohne weiteres leider nicht hervor welche Hardware geliefert wird und welche extra kostet, ein normaler Router ist aber dabei oder?
- In der Wohnung gibt es einen TV sowie mehrere MacBooks, lässt sich das Fernsehen auf allen Geräten, ggf. auch parallel nutzen?
- In der Standardausführung enthält das Angebot ja DSL 16.000, meint Ihr das Upgrade auf 25 oder 50 MBit macht Sinn? Im Moment habe ich eine 6.000er Leitung mit der ich soweit ziemlich zufrieden bin.
- Und zu guter Letzt: Hat jemand von euch generell Erfahrung mit dem Paket und kann etwas dazu sagen?
Wär cool wenn jemand was dazu sagen könnte