• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Telekom ändert Tarife

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
“Bei mir rief gerade ein Telekom-Mitarbeiter an, der mir erzählt hat, dass Telekom gerade die ganzen Tarife neu überarbeitet und dass ich jetzt zu meinem Complete 120 Tarif, der normalerweise 49€ kostet, 60 Freiminuten dazu bekomme (die ganz normal auch in alle Netze vertelefoniert werden können) und dass meine monatliche Grundgebühr auf 29€ gesenkt wird. Das ist doch mal der Hammer! In den nächsten Tagen soll ich das noch per Post bestätigt bekommen. Auf die Frage, ob das dann nur für bestehende Verträge gemacht wird, meinte der Mitarbeiter, dass wohl auch demnächst die Konditionen für die Neuverträge geändert werden.”

So berichtet iFun/iPhone

Da bin ich ja mal gespannt, denn im Oktober verlängere ich meinen Vertrag :-D
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.030
Das ist der NAchteil am Internet, jeder kann irgendetwas reinschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: D.D.

purzel

Melrose
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.462
Au fein, jetzt warte ich mal bis mich ein Telekommitarbeiter anruft und mir was zu den neuen Tarifen erzählt!
 

Kookaburra88

Carola
Registriert
13.03.10
Beiträge
115
Wenn das stimmen sollte, kündigt sich wohl ein Ende des iPhone Monopols an.
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
Das das Iphone Monopol ein ende hat steht ja schon länger im Raum (so ende dieses Jahres hört man öfters)
O2 solls dan auch verkaufen also ist es garnicht so unwarscheinlich das T-online die Preise etwas senken könnte (Konkurenzkampf)

wollen wir es hoffen !
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das das Iphone Monopol ein ende hat steht ja schon länger im Raum (so ende dieses Jahres hört man öfters)
das dumme ist nur dass man schon seit dem ersten iphone jedes jahr gehört hat dass die exklusivbindung zum jahresende hin beendet werden soll... irgendwann stimmts dann sicherlich ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Aber echt! Als ich 2008 mein 3G gekauft habe munkelte man das schon. Was ist passiert?
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Also ich frage mich warum die Telekom gerade jetzt die iPhone Vertäge derartig vergünstigen sollte. Es vekauft sich besser denn je, es werden mehr Verträge abgeschlossen als jemals zuvor. Die Wartezeiten sind jenseits von gut und böse. Und noch sind sie "alleiniger Anbieter"... Also warum was ändern?
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
Ich werf mal so nebenbei in Raum das doch iwas wegen den UMTS zeugs in den Nachrichten war ? Aber ich glaube auchnich das sie bei einem zuhause Anrufen und sagen das die Verträge Billiger werden.

Die habens doch auch grade geschafft das ne Frau in 4 Tagen ne I-net rechnung von 15 000€ hatte und die haben nicht angerufen und drauf hingewiesen :D