• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Telefonnummern beim Tippen vervollständigen

Monochrom

Erdapfel
Ein Hallo und viele Grüße aus Brandenburg als neues Mitglied im Forum.

Als Umsteiger von Android finde ich nur wenig Haare in der Suppe und für das Meiste gab es eine Lösung. Nun habe ich aber ein Problem, welches meine Arbeit zumindest einschränkt.

Wenn ich auf meinem Android eine Telefonnummer über das Tastenfeld eingegeben habe, wurde sie mir, sollte ich sie schon einmal gewählt haben, vervollständigt. Daneben erschien ein Button, nach dessen drücken man in die Anrufsliste sprang und sehen konnte, wie oft und vor allem wann man diese Nummer bereits gewählt hat und wie lange das Gespräch ging. Das vermisse ich schmerzlich - gibt es da eine Möglichkeit, das einzustellen oder „nachzurüstende“?

Viele Grüße
Stefan

_macminimal

Spätblühender Taffetapfe
Du könntest in der Kontaktliste oben die Nummer eingeben und es werden die entsprechenden Kontakte darunter gelistet.

mainzer999

Baumanns Renette
Nein, das gibt es meines Wissens nicht.
Die Infos wann du wie lange du jemand angerufen hast, findest du in der Anrufliste

Monochrom

Erdapfel
@macminimal: Da geht nur mit Nummern, die ich gespeichert habe, also meine Kontakte.

@mainzer999: Genau, dort sind die aufgelistet, aber eine Suchfunktion gibt es leider nicht -das bleibt dann ein echt langes Haar in der Suppe 😫