- Registriert
- 05.08.08
- Beiträge
- 813
Hallo da draußen,
ich habe gerade meinen Vertrag gewechselt und eine neue eSIM (Fraenk) aktiviert. Meine 'neue' Nummer ist die 'alte'. Es ist sowohl in der eSim, als auch unter Telefon -> meine Nummer eingetragen. Dort kann ich sie auch nicht Ändern.
Trotzdem meldet das Telefon:
Kennt einer die Lösung des Problems? Ich bin zur Zeit in der Schweiz, liegt es daran? Passiert das ganze wieder wenn ich in ca. einer Woche wieder eine neue eSim bekomme? Die aktuelle eSIM ist nur als 'Nummernparkplatz' gedacht.
Danke
ich habe gerade meinen Vertrag gewechselt und eine neue eSIM (Fraenk) aktiviert. Meine 'neue' Nummer ist die 'alte'. Es ist sowohl in der eSim, als auch unter Telefon -> meine Nummer eingetragen. Dort kann ich sie auch nicht Ändern.
Trotzdem meldet das Telefon:
Kennt einer die Lösung des Problems? Ich bin zur Zeit in der Schweiz, liegt es daran? Passiert das ganze wieder wenn ich in ca. einer Woche wieder eine neue eSim bekomme? Die aktuelle eSIM ist nur als 'Nummernparkplatz' gedacht.
Danke