• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Telefonieren über ipod touch 4G

The-Wasp

Erdapfel
Registriert
25.11.12
Beiträge
1
Hallo Fachleute,

ist die folgende Idee realisierbar?

Fritzbox 7390->Fritzapp Fon->Ipodtouch 4G->Bluetooth Headset-> telefonieren über Festnetz
Wenn ja welches Headset funktioniert dann? Habe bei Google und dann bei Amazon geschaut, anscheinend nur mit dem Iphone möglich.
Der Touch funktioniert auf jeden Fall mit der Fritzapp, es wäre aber komfortabler über das Headset zu telefonieren.

Vielen Dank.

MfG
The-Wasp
 

iFone

James Grieve
Registriert
05.10.12
Beiträge
137
Hallo Fachleute,

ist die folgende Idee realisierbar?

Fritzbox 7390->Fritzapp Fon->Ipodtouch 4G->Bluetooth Headset-> telefonieren über Festnetz
Wenn ja welches Headset funktioniert dann? Habe bei Google und dann bei Amazon geschaut, anscheinend nur mit dem Iphone möglich.
Der Touch funktioniert auf jeden Fall mit der Fritzapp, es wäre aber komfortabler über das Headset zu telefonieren.

Vielen Dank.

MfG
The-Wasp

Geht. Warum sollte es auch nicht gehen?
 

KingBenny

Erdapfel
Registriert
23.11.12
Beiträge
4
ich denke, dass es geht, da du dein iPod als Telefon verwendest.
Funktioniert dann halt nur bei dir zu Hause in Verbindung mit deinem WLAN, würde ich vermuten.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Das Bluetooth Headset wird meines Wissens nach noch nicht von der Fritz-Box-App unterstützt, ein Update ist aber in Planung. Die Gespräche über WLAN brechen relativ schnell ab und sind nicht sehr stabil...also meiner Meinung nach eher Not- als Dauerlösung...
 

Benni_123

Alkmene
Registriert
06.02.13
Beiträge
30
Also ich kenn ein Bluetooth-Headset welches iPodkompatibel ist. Das ist das MW600 von Sony Ericsson. Es hat den Vorteil das man 3 Geräte (sogar Mac) und ein FM-Radio hat. Es liegt vom Preis her glaube ich bei um die 30€. Mit der Fritzboxfon kenne ich mich nicht aus