• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Telefonieren funktioniert nicht mehr

andi-8

Granny Smith
Hallo, ich habe eine IW 3

Es kommt ein Anruf zur Uhr, aber man hört den Anrufer nicht und kann auch nichts dem anderen sagen.

Als ob Mikro und Lautsprecher gemeinsam defekt wäre.
Hat wer einen Tip?

Vg
Andi

saw

Königlicher Kurzstiel
Funktionieren den Micro und Lautsprecher in anderen Situationen, z.B. wenn Du Siri nutzt?

Bei mir kommt es ab und an vor dass das Micro nicht will wenn ich schwimmen war und dann die watch kurz auf die Ladestation legen muss um durch die Wärme die beim aufladen entsteht, das Micro und den Lautsprecher zu "trocknen".

Neustart hast Du ja sicher schon gemacht?

andi-8

Granny Smith
Hallo,
Ja, Siri geht einwandfrei.
Neustart ja, auch gemacht.

Andi

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
@ saw: Interessant, deine Wärmetrockung, noch nie davon gehört. Bei mir hat die Uhr jedesmal nach dem schwimmen und duschen problemso funktioniert (Speaker und Micro), aber deine kurze Trocknung schadet ja auch nicht. Könnte man sich angewöhnen. Obwohl ich sie wegen des Abladens häufig sowieso hinterher auf den Puck lege.