• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Telefonica O2 überholt Telekom bei Connect Netztest 2010

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Wow, freut mich für o2. Leider habe ich mit denen in unserem Bürohochhaus keinen Empfang :(

paul.mbp

Ralls Genet
Nicht nur innerhalb der Städte, sondern vor allem auf großen Landstraßen und Autobahnen, sorgt das deutsche o2 Mobilfunknetz für stabile Verbindungen und eine sehr gute Sprachqualität

und was ist mit kleinen Landstrassen, kleinen Dörfern und allem was fernab einer Autobahn ist ?

iPhonie

Doppelter Prinzenapfel
und was ist mit kleinen Landstrassen, kleinen Dörfern und allem was fernab einer Autobahn ist ?

sonst hätten sie nicht so gut abgeschnitten!! oder bist du immer noch der meinung, dass die telekom das beste netz hat? du kannst dich doch nicht so blenden lassen ...

Jasni26

Idared
Ich persönlich bin viel beruflich unterwegs (NRW, Hessen, BW, BY) zum Teil in Städten, zum Teil auf dem platten Land. Hab' auch den direkten Vergleich (T-Mobile übers iPhone, O2 iPad).
Gerade in den letzten 6 Monaten ist mir aufgefallen, das das O2 Netz im Schnitt besser ist. Sowohl Edge, als auch 3G.

Bye

paul.mbp

Ralls Genet
sonst hätten sie nicht so gut abgeschnitten!! oder bist du immer noch der meinung, dass die telekom das beste netz hat? du kannst dich doch nicht so blenden lassen ...

Wer sagt denn das ich mich blenden lasse?
Ob nun O2 oder Timo Beil "besser" ist, ist mir Schnuppe, ich nutze vodafone ;)

Macbeatnik

Golden Noble
Das die Telekom nur noch Ramsch ist vage ich mal arg zu bezweifeln.
Da hat o2 mal die Nase vorn, ja und(bei einem Test, der von einer Zeitschrift durchgeführt wird, da kann man ja gleich die Glaskugel befragen)
Ich selbst nutze o2 und was die Qualität angeht, kann ich nur sagen, geht so, hatte vorher Telekom und dort sagte ich immer geht so.

ThreeOfNine

Meraner
Das halte ich für ein Gerücht. Und das sage ich als O2-Kunde.

CaptainDickei

Querina
kommt doch immer drauf an wo man sich aufhält...

bin mit tmobile zufrieden, war es aber auch mit o2

breze28

Altgelds Küchenapfel
Das mit den Netzproblemen bei der Telekom kann ich nur bestätigen. O2 entäuscht mich nicht sooft wie die Telekom. Wahrscheinlich werd ich nach Vertragsende Kunde bei Vodafone^^