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Ich habe mein altes iPhone 6S einer Freundin in Kolumbien geschenkt, es lief alles, ich hatte mich abgemeldet, eine eigene Apple-Id für sie angelegt, alles eingerichtet usw., sie hat ihre kolumbianische Sim-Karte reingesteckt, alles funktionierte für ein paar Wochen.
Seit kurzen kriegt sie kein Netz mehr, sie hat mit der Telefongesellschaft gesprochen, die behaupten es wäre geklaut.
Ich habe es 2015 bei Apple gekauft, paar Jahre benutzt, danach lag es bei mir als Zweithandy rum und jetzt ihr geschenkt.
Das mit der Telefongesellschaft auszudiskutieren ist zwecklos, ihr glauben sie nicht, meine Spanisch-Kenntnisse reichen dafür nicht aus, vor allem bin ich auch die nächste Zeit nicht dort.
Die Rechnung habe ich leider nicht mehr, bei Apple sieht man nur die letzten 18 Monate, im Support habe ich auch nichts gefunden.
Hat jemand eine Idee, wie ich beweisen kann, dass ich es gekauft habe und es nicht geklaut ist?
Seriennummer habe ich, sie kann auch in den Einstellungen alles nachschauen und mir schicken, das iPhone funktioniert tadellos im WLAN, sie kriegt nur kein Netz, weil die Telefongesellschaft sich querstellt.
Seit kurzen kriegt sie kein Netz mehr, sie hat mit der Telefongesellschaft gesprochen, die behaupten es wäre geklaut.
Ich habe es 2015 bei Apple gekauft, paar Jahre benutzt, danach lag es bei mir als Zweithandy rum und jetzt ihr geschenkt.
Das mit der Telefongesellschaft auszudiskutieren ist zwecklos, ihr glauben sie nicht, meine Spanisch-Kenntnisse reichen dafür nicht aus, vor allem bin ich auch die nächste Zeit nicht dort.
Die Rechnung habe ich leider nicht mehr, bei Apple sieht man nur die letzten 18 Monate, im Support habe ich auch nichts gefunden.
Hat jemand eine Idee, wie ich beweisen kann, dass ich es gekauft habe und es nicht geklaut ist?
Seriennummer habe ich, sie kann auch in den Einstellungen alles nachschauen und mir schicken, das iPhone funktioniert tadellos im WLAN, sie kriegt nur kein Netz, weil die Telefongesellschaft sich querstellt.