• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Telefon-App startet nicht mehr

bierbier

Golden Delicious
Registriert
23.08.15
Beiträge
7
Hallo.

Heute ganz normal das iPhone bei mir gehabt bei der Arbeit, dann seh ich ein Anruf in Abwesenheit und will das Telefon App öffnen, und dann nur weiß..

Also die "Umrandungen" des Apps sind da, aber mehr nicht, nach 10 Sek stürzt das Telefon App ab und ich bin wieder im Home Bildschirm.

Habe das Telefon-App schon beendet, aus dem Multicenter rausgenommen, 2x Soft-Resets mit Home und Power Button , nix..

Ich hatte das schonmal mit einem "externen" App, was ich einfach gelöscht hatte, und neu installiert habe. Aber des geht ja bei einem Apple eigenen App nicht..

Was kann ich noch tun?

Ich habe nichts heute verändert, habe ein iPhone 6 , gab nie Probleme. Nur das plötzlich heute das Facebook App neue dynamische Texte hat(ohne das ich Update gemacht habe)


Ich habe per Google gesehen,dass man den Home-Bildschirm in den Einstellungen zurücksetzen kann, aber was macht das genau??

Oder irgendwie was per File Manager / iFunbox ?

Oder eben andere Tipps,wär über alles dankbar, außer hoffentlich die Aussage "da hilft nur ein Hardreset und komplette Zurücksetzung"... Weil ich kann jetzt ja auch gar nicht mehr wen anrufen.



Danke!
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Was sind dynamische Texte?
Notfalls Backup machen, iPhone zurücksetzen und dann Backup einspielen.
 

bierbier

Golden Delicious
Registriert
23.08.15
Beiträge
7
Das kam heute beim Start des Facebook App, das sich das App jetzt automatisch an die Textgrößen von iOS anpasst.
Also ich habe z.B größere Schriftart und jetzt ist das im App auch größer. Fand ich aber komisch, da es heute und gestern kein App Update gab..

Ja das ist halt die letzte Lösung, dachte es gäbe noch mehr Tipps.