Meiner Frau (iPhone 7 Plus) und mir (iPhone Xs) ist aufgefallen, dass die Ordnung der Favoriten in der Telefon-App sich eine neue Ordnung/ Sortierung wieder auf den Ursprungszustand ändert, wenn man zum Beispiel in die Anrufliste wechselt bzw. aus der App aussteigt und dann wieder zu den Favoriten zurückkehrt!
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine, falls nicht hier mal ein fiktives Beispiel:
- VERSION 1
Nun will ich das ändern auf
- VERSION 2
Das funktioniert wie üblich mit dem Verschieben, dummerweise stellt sich wie oben beschrieben VERSION 1 wieder automatisch ein, sobald ich von Favoriten rausgehe und zurückkomme!
Ich habe das System schon "soft reseted", Handy abgedreht/ Neustart durchgeführt,... Nichts hilft.
Kennt bzw. habt ihr dieses Problem auch?
Falls ja, wie konntet ihr das ggf. lösen?
Danke für eure Unterstützung
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine, falls nicht hier mal ein fiktives Beispiel:
- VERSION 1
- Favorit 1: Ehefrau
- Favorit 2: Chef
- Favorit 3: Bester Freund 1
- Favorit 4: Bester Freund 2
- Favorit 5: Bester Freund 3
- ...
- Favorit 9: Mama
Nun will ich das ändern auf
- VERSION 2
- Favorit 1: Ehefrau
- Favorit 2: Mama
- Favorit 3: Bester Freund 2
- Favorit 4: Bester Freund 3
- Favorit 5: Bester Freund 1
- ...
- Favorit 9: Chef
Das funktioniert wie üblich mit dem Verschieben, dummerweise stellt sich wie oben beschrieben VERSION 1 wieder automatisch ein, sobald ich von Favoriten rausgehe und zurückkomme!
Ich habe das System schon "soft reseted", Handy abgedreht/ Neustart durchgeführt,... Nichts hilft.
Kennt bzw. habt ihr dieses Problem auch?
Falls ja, wie konntet ihr das ggf. lösen?
Danke für eure Unterstützung