• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Teilweise sind E-Mails aus Postfächern

FHWebster

Gala
Registriert
03.01.10
Beiträge
48
Hallo zusammen. Ich nutze Snow Leopard mit allen bis dato veröffentlichten updates. Dazu das Apple-Mailprogramm Version 6.1. Mein Provider ist t-online (IMAP).

Ich arbeite seit Jahren in der Weise, dass ich wichtige Mails aus dem Maileingang in von mir erstellte Postfächer verschiebe. Klappte bislang immer super.

Heute morgen habe ich festgestellt, dass diese von mir erstellten Postfächer zum Teil leer sind! In manchen Fächern sind noch alle von mir verschobenen Mails enthalten (teilweise mails von vor 2 Jahren oder noch älter). Andere Fächer sind wie gesagt komplett leer oder es sind bei weitem nicht alle mails darin, die dort sein müssten/sollten.

Ich habe an den Einstellungen bei mail an nichts herumgefummelt oder so. Ich habe vor der Erstellung des Themas gesucht, aber das Problem in dieser Ausgestaltung habe ich nicht gefunden. Komisch finde ich, dass nicht alle Unterordner betroffen sind.

Für Eure Hilfen bereits jetzt herzlichen Dank!

P.s.: Sollte aus Eurer Sicht meine Art der "Archivierung" wichtiger mails nennenswerte Nachteile beinhalten, ich bin offen für alles.