• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Teamspeak und Vollbildmodus

Onigiri

Golden Delicious
Hallöchen,

ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie gelandet :D
Seit einiger Zeit tuts mein Teamspeak nicht mehr, wenn ich WoW im Vollbildmodus spiele. Das ging eine Zeit lang mal, auf einmal aber nicht mehr und ich habe keine Ahnung wieso ~_~ Hab in einigen Foren gelesen wie man das unter Windows lösen kann, aber das hat mir herzlich wenig gebracht. Habt ihr also 'ne Lösung für mich?

Bin für jede Hilfe dankbar! :)

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Hallo!

Tja, da hast Du ja eine exzellente Fehlerbeschreibung gepostet, was nicht wie erwartet funktioniert...

Lässt sich Teamspeak nicht mehr öffnen? Stürzt es unvermittelt ab? Hört man Deine Stimme nicht mehr im Chat? Hörst Du andere Stimmen nicht mehr im Chat? Kocht Dir Teamspeak keinen Kaffee mehr und bringt es auch nicht mehr den Müll runter? Oder doch was ganz anderes?

Interessant wäre vielleicht noch, welches Mac OS Du benutzt und ob Du vor kurzem irgendwelche Updates gemacht hast.

Onigiri

Golden Delicious
Ups, ja.... Ich merk auch grade welch hilfreiche Informationen ich gegeben habe :D Tut mir leid ~_~

Man hört mich nicht mehr, wenn ich mein push-to-talk-knöpfchen drücke. Den Müll bringt es übrigens auch nicht runter und Kaffee kochen tut's auch nicht.. :(
Ich benutze OS X 10.6.8 - Brauchst du noch irgendwelche Infos?

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Ist womöglich das "Push-to-talk-Knöpfchen" mittlerweile in WoW anderweitig belegt, so dass Teamspeak nicht mehr mitkriegt, dass das Knöpfchen gedrückt wurde?

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Im Fenster-Modus klappt es, wenn ich es richtig verstanden habe?

Onigiri

Golden Delicious
Problem hat sich gelöst :)

Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen -> "Zugriff für Hilfsgeräte aktivieren" - Dort ein Häkchen setzen und TS neu starten. Yay.
Danke trotzdem für die Hilfe.