Hallo Leute,
habe mir gedacht, da ich noch einige Kapazitäten auf meinen V-Server hab, dass ich mal einen TeamSpeak3 Server hosten möchte. Um ihn mit Leben zu füllen möchte ich ihn für Apfeltalk anbieten.
Das bedeutet:
- Server erhält ein Passwort, welches hier intern in der Community bekannt gegeben wird.
- Server erhält 50 User-Slots, das dürfte wohl erstmal reichen.
- Apfeltalk-Admins erhalten Server-Admin Privilegien auf diesem Server.
- Apfeltalk-Moderatoren erhalten in entsprechenden Channels Channel-Admin-Rechte.
(- Ich selber, als Hoster bleibe natürlich auch Serveradmin...)
Der Server kann für alles rund um Macs, aber auch Off-Topic-Dinge (vgl. Café) genutzt werden.
-> Anbieten von Mac-Support / Mac-Kaufberatungen / Mac-Gaming (in Extra-Channels) uvm.!
Was meint ihr? Würde sich das lohnen, hättet ihr Interesse?
Euer iBrötchen
habe mir gedacht, da ich noch einige Kapazitäten auf meinen V-Server hab, dass ich mal einen TeamSpeak3 Server hosten möchte. Um ihn mit Leben zu füllen möchte ich ihn für Apfeltalk anbieten.
Das bedeutet:
- Server erhält ein Passwort, welches hier intern in der Community bekannt gegeben wird.
- Server erhält 50 User-Slots, das dürfte wohl erstmal reichen.
- Apfeltalk-Admins erhalten Server-Admin Privilegien auf diesem Server.
- Apfeltalk-Moderatoren erhalten in entsprechenden Channels Channel-Admin-Rechte.
(- Ich selber, als Hoster bleibe natürlich auch Serveradmin...)
Der Server kann für alles rund um Macs, aber auch Off-Topic-Dinge (vgl. Café) genutzt werden.
-> Anbieten von Mac-Support / Mac-Kaufberatungen / Mac-Gaming (in Extra-Channels) uvm.!
Was meint ihr? Würde sich das lohnen, hättet ihr Interesse?
Euer iBrötchen