• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Teamspeak 3 Audio (eingabe) Probleme.

Deagleeye

Erdapfel
Hallo Apfeltalker,

Ich habe folgendes Problem:
Mein Audiosignal, dass andere Leute im Teamspeak 3 von mir hören klingt sehr stark verzerrt.
Ich bin mir sicher, dass es nicht am Mikrofon liegt, denn bei Skype läuft es einwandfrei.
Außerdem läuft es auf Windows 7 (über Parallels) auch bestens... im TS 3.

Wenn ich das beschreiben sollte würde ich sagen.. es klingt als ob das Signal, dass das Mikrofon aufnimmt in meine eigene Audio Ausgabe
reinkommt und das Produkt daraus mein Signal ist, dass an Teamspeak übermittelt wird.

Ich bekomme im Self Test (TS3) die ganze zeit solche Rückkopplungen und hab auch schon alles ausprbiert..
Falls jemand von euch vllt eine Lösung weiß oder sich das Problem anhören möchte: Kontaktiert mich am besten via ICQ.

Wäre um jede Hilfe dankbar.

ImperatoR

Roter Astrachan
Du hast Lautsprecher an und kein Push-To-Talk, vermute ich mal.

Deagleeye

Erdapfel
Nein nein.

Ich habe Kopfhörer drin und nutze Voice activation. Es ist aber genau so wenn ich PtT anhabe oder die kopfhörer rausziehe..

Aber du hast recht.. es kligt als wären meine Boxen an. Sind sie aber definitiv nicht.

ImperatoR

Roter Astrachan
Sind deine Kopfhörer halboffen? D.h. man hört die Geräusche auch von außen. Bringt es eine Verbesserung wenn du unter Systemeinstellungen > Ton > Eingabe > Umgebungsgeräusche reduzieren aktivierst?

Deagleeye

Erdapfel
Ich habe keine halboffenen.. und selbst wenn ich meinen Ton ausschalte ist das noch immer so.

Umgebungsgeräusche hatte ich schon ausprobiert. Hat ebenfalls keine Änderung gebracht.

Anh Nguyên

Stechapfel
Betreibst du dein Headset zufällig an einem MacBook über eine externe USB-Soundkarte?^^

Deagleeye

Erdapfel
Nix dergleichen. Kopfhörer ganz normale inear vom Ipod (ohne mic).

Eingebautes Mikrofon am Macbook.