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Hallo zusammen,
in meinem Outlook auf dem Mac wird mir, wenn ich eine Besprechung anlege, nicht der MS Teams-Button angezeigt.
Ich habe über Google eine Lösung dafür gefunden, verstehe aber technisch nicht, was ich da machen soll. Könnte mir das jemand für Laien erklären? Und, wenn ich das durchführe, kann es sein, dass dadurch etwas anderes geändert oder "zerstört" wird?
Hier der Link:
Betriebssystem: macOS Catalina 10.15.7
Outlook: für Mac 16.16.27
Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße
Frl. Meyer
in meinem Outlook auf dem Mac wird mir, wenn ich eine Besprechung anlege, nicht der MS Teams-Button angezeigt.
Ich habe über Google eine Lösung dafür gefunden, verstehe aber technisch nicht, was ich da machen soll. Könnte mir das jemand für Laien erklären? Und, wenn ich das durchführe, kann es sein, dass dadurch etwas anderes geändert oder "zerstört" wird?
Hier der Link:
Betriebssystem: macOS Catalina 10.15.7
Outlook: für Mac 16.16.27
Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße
Frl. Meyer