- Registriert
- 17.11.09
- Beiträge
- 304
Hallo zusammen,
ich habe heute mal, nachdem ich ihn längere Zeit nicht benutzt habe, den Team Viewer benutzten wollen, um
den Desktop meines MBP auf dem iPad zu bekommen. Das ging früher ohne Probleme. Beim heutigen ausprobieren
habe ich zuerst mal festgestellt, dass man sich offensichtilich einen Account anlegen mus (hab ich gemacht)
und mich im Team Viewer dann auf beiden Geräte angemeldet.
wenn ich nun eine Verbindung vom iPad (Pro M1 mit iPad 18.1) zum MBP (Apple M1 Pro, Sequoia 15.1) bekomme
ich auf dem iPad die Meldung "Keine Verbindung möglich: Eine Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Unbekannter
Fehler"
Ich befinde mich mit beiden Geräten in meinem Haus-WLAN, es geht also nicht mal über das Internet.
Wie gesagt, früher ging das problemlos, mittlerweile aber nicht mehr. Hat jemand dasselbe Problem? und evtl. gelöst??
ich habe heute mal, nachdem ich ihn längere Zeit nicht benutzt habe, den Team Viewer benutzten wollen, um
den Desktop meines MBP auf dem iPad zu bekommen. Das ging früher ohne Probleme. Beim heutigen ausprobieren
habe ich zuerst mal festgestellt, dass man sich offensichtilich einen Account anlegen mus (hab ich gemacht)
und mich im Team Viewer dann auf beiden Geräte angemeldet.
wenn ich nun eine Verbindung vom iPad (Pro M1 mit iPad 18.1) zum MBP (Apple M1 Pro, Sequoia 15.1) bekomme
ich auf dem iPad die Meldung "Keine Verbindung möglich: Eine Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Unbekannter
Fehler"
Ich befinde mich mit beiden Geräten in meinem Haus-WLAN, es geht also nicht mal über das Internet.
Wie gesagt, früher ging das problemlos, mittlerweile aber nicht mehr. Hat jemand dasselbe Problem? und evtl. gelöst??