Hallo Liebe Community,
Ich habe mir vor kurzem eine neues MacBook Pro zugelegt und möchte dieses nun über den Bildschirm meines iMac (Ende 2013, 27“) nutzen.
Nun habe ich schon herausgefunden das dies über den TDM funktionieren soll. Leider funktioniert dies bei mir bisher allerdings nicht. Ich schreibe mal was ich alles schon ausprobiert habe.
1. Tastenkombination F2+CMD+(FN)
2. Tastenkombination ausgeführt im Anmeldebildschirm und im angemeldeten Zustand.
3. Ausprobiert unter Catalina und Mavericks
4. 2 verschiedene Kabel ausprobiert (Thunderbolt 2 auf USB-C)
Wenn ich die Tastenkombination drücke zeigt der iMac keine Reaktion auf diese.
Laut der Apple Support Seite müsste es auf meinem iMac allerdings funktionieren und ich kann mir nicht erklären warum es nicht funktioniert.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal im Voraus.
Ich habe mir vor kurzem eine neues MacBook Pro zugelegt und möchte dieses nun über den Bildschirm meines iMac (Ende 2013, 27“) nutzen.
Nun habe ich schon herausgefunden das dies über den TDM funktionieren soll. Leider funktioniert dies bei mir bisher allerdings nicht. Ich schreibe mal was ich alles schon ausprobiert habe.
1. Tastenkombination F2+CMD+(FN)
2. Tastenkombination ausgeführt im Anmeldebildschirm und im angemeldeten Zustand.
3. Ausprobiert unter Catalina und Mavericks
4. 2 verschiedene Kabel ausprobiert (Thunderbolt 2 auf USB-C)
Wenn ich die Tastenkombination drücke zeigt der iMac keine Reaktion auf diese.
Laut der Apple Support Seite müsste es auf meinem iMac allerdings funktionieren und ich kann mir nicht erklären warum es nicht funktioniert.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal im Voraus.