• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

TC macht keine Backups

Rallydakar

Riesenboiken
Hallo,
ich hab die Time Capsule 2TB (ac) und die zuckt in letzter zeit rum ... ich habe das Gefühl sie macht nur dann Backups wenn sie will überspringt ein Tag ohne Backups an einem wiederum macht sie stündlich Backups und als ich heute geschaut hab wann das letzte mal ein Backup gemacht wurde stand da 19.November! Ich hab keine Ahnung was los ist ....

Vielen Dank schonmal im Voraus

iToast

Golden Delicious
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Denke das beste wäre wenn du den Support verständigst!

forenwalter

Echter Boikenapfel
Erstelle mit TimeMachine die Backup immer Manual , funktioniert das mal testweise ?

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Hast du den Namen deines Mac's irgendwie verändert? Oder steht eine Zahl dahinter... das ist eine häufige Fehlerquelle

Rallydakar

Riesenboiken
Ja es stand mal ne Zahl dahinter in Klammern eine 4 ... Manuell geht auch nicht ... Es geht nur dann wenn ich die TC ein und ausschalte und dann höre ich das die festplatte auch läuft sonst springt sie kaum noch an

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk